Standort

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten, aber doch zentralen Lage in Bonn-Beuel. Der günstige Standort des Hotels ermöglicht ihnen eine bequeme Anreise mit der Bundesbahn und ÖPNV, wie auch mit dem Auto über die Anschlüsse der A555, A565 und A59. Die Kölner Messe oder den Flughafen Köln/Bonn erreichen sie in ca. 20 Minuten mit dem PKW. Kostenlose Hotelparkplätze sind vorhanden. In der Umgebung von Bonn befinden sich viele attraktive Ausflugsziele, wie der Rhein und das Siebengebirge mit seinen Burgen und Schlössern. Bei uns beginnt ihr Tag mit einem umfangreichem Frühstücksbüffet in gediegener Atmosphäre. Unsere gemütlich und geschmackvoll eingerichteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, TV und teilweise mit Balkon. Wir freuen uns auf ihre Anfrage.

 

Verschieden Veranstaltungen finden ganz in der Nähe statt, wie z.B. : Rhein in Flamen, Bonn Triatholn, Marathon, Pützchens Mark, Veranstaltungen im Brückenforum und noch mehr.